Schmerzfreie Ohrenkorrektur: klinisch geprüft, ohne Operation

SCROLL

EarWell® ist ein geprüftes und tausendfach bewährtes medizinisches Produkt, das innerhalb der ersten Tage nach der Geburt von geschulten ÄrztInnen in nur wenigen Minuten am Ohr des Säuglings angebracht wird. Binnen weniger Wochen können verschiedene Ohrdeformationen des Babys nachhaltig korrigiert werden.

Das EarWell System

Vor der Behandlung

ANLEGEN DES EARWELL SYSTEMS

nach der Behandlung

Eine Innovation des führenden plastischen Chirurgen in den USA

Entwickelt wurde EarWell® vom US-amerikanischen Spezialisten auf dem Gebiet der Säuglingsohranpassung zur Korrektur von Ohrfehlbildungen, Dr. Steve Byrd. Er gilt mit über 30 Jahren Erfahrung als einer der besten plastischen Chirurgen der Vereinigten Staaten und ist sowohl durch das American Board of Surgery als auch durch das American Board of Plastic Surgery zertifiziert. Ebenso wurde er als führender plastischer Kinderchirurg in Nordtexas nominiert. Seine Innovation wird von Becon Medical, einem Premiumhersteller von Medizinprodukten, nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt.

Hier zeigt Dr. Byrd, wie das EarWell® System angelegt wird:

Tausende Babyohren erfolgreich korrigiert

Das EarWell® System hat sich bereits zigtausendfach bewährt: Anstatt auf eine natürliche Rückbildung der Deformation zu warten, die nur in Ausnahmefällen eintritt (rund 10%), ergriffen zahlreiche Eltern die Initiative – und schenkten ihren Kindern schöne Ohren fürs ganze Leben! Hier finden Sie zahlreiche Beispiele erfolgreicher Babyohrkorrekturen.

DOWNLOADS

Videos zur Behandlung: www.earwells.com.

schau.tv:
"Ohrdeformitäten korrigieren – Dr. Greibl"
Der EarWell Beitrag beginnt ab der 11. Minute.

 

FÜR ELTERN  |  FÜR ÄRZTE
EarWell™  Informationsbroschüren
zum Downloaden.

'

Kontaktformular