Painless ear correction: clinically proven, without surgery

SCROLL
EarWell® is a tested medical product, proven thousands of times over, which is applied to the infant’s ear in just a few minutes by trained doctors within the first few days after birth. Within a few weeks, various ear deformities of the baby can be permanently corrected.
The EarWell System

Vor der Behandlung

ANLEGEN DES EARWELL SYSTEMS

nach der Behandlung

An innovation by the leading plastic surgeon in the USA

EarWell® was developed by the US specialist in the field of infant ear fitting for the correction of ear deformities, Dr. Steve Byrd. With over 30 years of experience, he is considered one of the top plastic surgeons in the United States and is certified by both the American Board of Surgery and the American Board of Plastic Surgery. He has likewise been nominated as a leading pediatric plastic surgeon in North Texas. His innovation is manufactured to the highest quality standards by Becon Medical, a premium medical device manufacturer. Here, Dr. Byrd demonstrates how to apply the EarWell® system:

Thousands of baby ears successfully corrected

The EarWell® System has already proven itself thousands of times over: Instead of waiting for a natural regression of the deformation, which only occurs in exceptional cases (around 10%), numerous parents took the initiative – and gave their children beautiful ears for life! Here you will find numerous examples of successful baby ear corrections.

DOWNLOADS

Videos zur Behandlung: www.earwells.com.

schau.tv:
"Ohrdeformitäten korrigieren – Dr. Greibl"
Der EarWell Beitrag beginnt ab der 11. Minute.

 

FÜR ELTERN  |  FÜR ÄRZTE
EarWell™  Informationsbroschüren
zum Downloaden.

'

Kontaktformular

Schmerzfreie Ohrenkorrektur: klinisch geprüft, ohne Operation

SCROLL

EarWell® ist ein geprüftes und tausendfach bewährtes medizinisches Produkt, das innerhalb der ersten Tage nach der Geburt von geschulten ÄrztInnen in nur wenigen Minuten am Ohr des Säuglings angebracht wird. Binnen weniger Wochen können verschiedene Ohrdeformationen des Babys nachhaltig korrigiert werden.

Das EarWell System

Vor der Behandlung

ANLEGEN DES EARWELL SYSTEMS

nach der Behandlung

Eine Innovation des führenden plastischen Chirurgen in den USA

Entwickelt wurde EarWell® vom US-amerikanischen Spezialisten auf dem Gebiet der Säuglingsohranpassung zur Korrektur von Ohrfehlbildungen, Dr. Steve Byrd. Er gilt mit über 30 Jahren Erfahrung als einer der besten plastischen Chirurgen der Vereinigten Staaten und ist sowohl durch das American Board of Surgery als auch durch das American Board of Plastic Surgery zertifiziert. Ebenso wurde er als führender plastischer Kinderchirurg in Nordtexas nominiert. Seine Innovation wird von Becon Medical, einem Premiumhersteller von Medizinprodukten, nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt.

Hier zeigt Dr. Byrd, wie das EarWell® System angelegt wird:

Tausende Babyohren erfolgreich korrigiert

Das EarWell® System hat sich bereits zigtausendfach bewährt: Anstatt auf eine natürliche Rückbildung der Deformation zu warten, die nur in Ausnahmefällen eintritt (rund 10%), ergriffen zahlreiche Eltern die Initiative – und schenkten ihren Kindern schöne Ohren fürs ganze Leben! Hier finden Sie zahlreiche Beispiele erfolgreicher Babyohrkorrekturen.

DOWNLOADS

Videos zur Behandlung: www.earwells.com.

schau.tv:
"Ohrdeformitäten korrigieren – Dr. Greibl"
Der EarWell Beitrag beginnt ab der 11. Minute.

 

FÜR ELTERN  |  FÜR ÄRZTE
EarWell™  Informationsbroschüren
zum Downloaden.

'

Kontaktformular